Stundenplan

Ab Montag, 02. November 2020 müssen wir unser Studio leider erneut schliessen. Selbstverständlich machen wir online weiter. Wir hoffen sehr, dass Dir unser neuer Online-Stundenplan gefällt und Du unser Angebot gut für Dich nutzen kannst. Wie Du siehst, gibt es einige kleine Änderungen bzw. Neuerungen, womit wir hoffen, es Dir leichter zu machen, Yoga in Deinen Alltag zu integrieren. Vielleicht ermöglicht es Dir dieser erneute Lockdown sogar, viel regelmäßiger als bisher Yoga zu machen. Das würde uns sehr freuen, da wir aus eigener Erfahrung wissen, wie hilfreich Yoga sein kann, um relativ stabil und unbeschwert durch schwierige stürmische Zeiten zu kommen.

Da wir an der Situation momentan eh nichts ändern können, lass uns gemeinsam das Beste daraus machen - dazu haben wir gerade kürzlich ein gutes Motto gelesen: "What`s in the way, is the way."

Wenn Du noch keine Karte hast, nutz für den nächsten Monat doch unser Angebot: Online Yoga UNLIMITED für 70 Euro! 

Wir freuen uns sehr, im November weiterhin gemeinsam mit Dir Yoga zu machen. Bei Fragen oder Anregungen, melde Dich bei uns!

 

 

An gesetzlichen Feiertagen findet kein regulärer Unterricht statt.
 

 

Hier findest Du den Zugang zu unseren Online-Klassen

 

Eine Stunde Auszeit

Die Kurse am Vormittag und Mittag sind nun 60 Minuten lang. Wir sind sicher, dass Du es immer wieder schaffen wirst, Dir eine Stunde Auszeit zu nehmen, um Dir etwas Gutes zu tun. By the way: es steht Dir natürlich immer frei, Dich später einzuschalten bzw. früher zu verabschieden, solltest Du beispielsweise nur ein Zeitfenster von 45 Minuten haben. Wie auch immer: Bitte beende Deine Praxis immer mit einem kurzen savasana, in dem das ganze System zu Ruhe kommen kann.

Mix-Kurs

Wie Du siehst, gibt es ein neues Kursformat. Unser Mix-Kurs ist für alle Level bestens geeignet. Es ermöglicht Dir, in Bewegung zu kommen und tief zu entspannen. Das Doppelpack aus dynamischen und ruhigen Sequenzen werden wir so anleiten, dass jede*r der individuellen Tagesform entsprechend in den vollen Genuss von Kraft und Ruhe kommt.

Mysore

Für ALLE unabhängig von Ashtanga Yoga-Vorkenntnissen, Gesundheitszustand etc.: Anfänger bis Fortgeschrittene. 

Traditionelle Unterrichtsform, in der die Einzigartigkeit des Individuums im Vordergrund steht. Wir unterstützen Dich beim Üben mit individuellen Tipps und Hilfestellungen.

Slow

Für Anfänger, um Ashtanga Yoga kennenzulernen.

Geführte Klasse mit Fokus auf die Basics: bewusstes Atmen und die gesundheitsfördernde Platzierung der einzelnen Körperhaltungen.

Flow

Für alle mit Erfahrung im Ashtanga Yoga.

Zügiger angesagte Klasse mit Fokus auf die Koordination von Atem und Bewegung unter Berücksichtigung der gesunden Ausrichtung des Körpers.

Led Class Half Primary Series

Für alle mit Erfahrung im Ashtanga Yoga. 

Counted Vinyasa bis navasana, dann geht’s weiter im individuellen Mysore Style.

Led Class Full Primary Series

Für fortgeschrittene Ashtangis.

Counted Vinyasa der gesamten 1. Serie. Connect to the flow!

Yin Yoga

Für alle, die es ruhig angehen lassen möchten.

Yin Yoga ist ein sanfter regenerierender Yogastil – eine ideale Ergänzung zum dynamischen und kraftvollen Ashtanga Yoga.

Mix

Für alle, die die Connection von Bewegung und Ruhe lieben – so wie wir.
 
In dieser Klasse verbinden wir fließende Bewegungssequenzen des Ashtanga Yoga mit ruhigen länger gehaltenen Yin Yoga-Positionen.