Yin Yoga im Frühling

Samstag, 6. April 2024 - 15:30 bis 18:00
Nach chinesischer Vorstellung zeigt sich die Holzenergie im Frühling, einer Zeit des Neubeginns und Wachstums. JETZT ist die Zeit, in Bewegung zu kommen und Veränderungen in unserem Leben willkommen zu heißen - Altes hinter sich lassen, Neues wagen, kreative Ideen mit Mut und Weitsicht in die Tat umsetzen.
Das dem Element Holz zugeordnete Organpaar Leber / Gallenblase ist die Wurzel des Lebens, der Ursprung unserer Lebendigkeit. Wie die Wurzel eines Baumes geben die Holzorgane uns ausgleichenden Halt und nähren uns bis in die kleinste Verzweigung.
An diesem Samstagnachmittag erwartet Dich eine schöne auf die Holz-Energie abgestimmte Yin Yoga-Session, die Balance, Kraft und auch inneren Frei- und Spielraum schafft. So können wir gut verwurzelt über uns hinaus wachsen und erkennen, dass wir Teil des Ganzen sind.
 
Dieser Workshop findet hybrid statt – alle Präsenz-Plätze sind belegt – nur noch Online-Teilnahme möglich!

Wenn Du online dabei sein möchtest, melde Dich bitte bei uns. Wir schicken Dir dann den Zoom-Link zu! 

Bitte verwende den folgenden Verwendungszweck bei Deiner Überweisung: Modul Yin Elemente Frühling
 
Kosten: 
48 Euro