Yoga unlimited

Teilnahme an allen Kursen im Studio 

Zu unseren Live-Klassen vor Ort bist Du uns herzlich willkommen. Komm innerhalb des gewählten Quartals so häufig Du Lust und Zeit hast zu unseren Live-Kursen vor Ort! 

Nutz die großartigen Möglichkeiten, die unsere Live-Mysore-Klassen bieten! Mehr erfahren...

 

Teilnahme an allen Online-Kursen

In dem gewählten Quartal kannst Du wann immer Du magst – mit uns Yoga machen. Hier geht's zu unserem Stundenplan. Wir kommen via Videostreaming zu Dir nach Hause. Einfach die kostenlose ZOOM-Software auf Computer, Tablet oder Smartphone installieren und los geht's. Wie das funktioniert erfährst Du hier.

 

Zugang zu unserem Online-Angebot 

Die Beiträge in unserem Archiv kannst Du im gewählten Zeitraum jederzeit nutzen! In unserem Archiv findest Du Aufzeichnungen verschiedener Live-Sessions, Audiobeiträge sowie einige Infos rund um das Thema Yoga zur Vertiefung und zur Inspiration.

 

Individuelle Beratung

Du hast die Möglichkeit, Dich per E-Mail mit Fragen zu Deiner persönlichen Yogapraxis an uns zu wenden.

 

Das möchte ich!