Yin Yoga im Frühling

Nach chinesischer Vorstellung zeigt sich die Holzenergie im Frühling, einer Zeit des Neubeginns und Wachstums. JETZT ist die Zeit, in Bewegung zu kommen und Veränderungen in unserem Leben willkommen zu heißen - Altes hinter sich lassen, Neues wagen, kreative Ideen mit Mut und Weitsicht in die Tat umsetzen.
Das dem Element Holz zugeordnete Organpaar Leber / Gallenblase ist die Wurzel des Lebens, der Ursprung unserer Lebendigkeit. Wie die Wurzel eines Baumes geben die Holzorgane uns ausgleichenden Halt und nähren uns bis in die kleinste Verzweigung.
An diesem Samstagnachmittag erwartet Dich eine schöne auf die Holz-Energie abgestimmte Yin Yoga-Session, die Balance, Kraft und auch inneren Frei- und Spielraum schafft. So können wir gut verwurzelt über uns hinaus wachsen und erkennen, dass wir Teil des Ganzen sind.
 
Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte bei uns. 
Kosten: 
45 Euro